Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Hervorragend sagen unsere Kunden: 4,7 von 5

Versand und Verpackung

Hier findest du alle Infos rund um den Versand, der Verpackung und Abrechnung sowie der Sendungsverfolgung für deine Bestellung.

Du möchtest deine Bestellung lieber in einer unserer Filialen in und um München abholen? Kein Problem - am Ende deiner Bestellung hast du die Wahl zwischen Versand und Abholung.

Grammgenaue Abrechnung

Bei unserem Fleisch handelt es sich zu 100% um ein Naturprodukt aus ökologischer Erzeugung. Die Tiere wachsen unterschiedlich. So kann es vorkommen, dass

z.B. ein Hühnerfilet mal 260g und mal 300g wiegt oder eine Steak 280g und mal 310g

Wir versuchen die Gewichte so genau wie möglich zu treffen, auch bei den von uns per Hand zugeschnittenen Artikeln. 

Sollte uns das einmal nicht gelingen und dein Artikel leichter sein wie angegeben, erhältst du automatisch eine Erstattung. Ist der Artikel etwas schwerer, dann bekommst du einen Rabatt :-)

Wähle deine Versandoption (gekühlter Versand)

Standardversand mit DPD Food

Bestelleingang Fleisch und Wurst: Mo - Mi 16:00 Uhr = Versand am Folgetag | Do bis 08:00 Uhr = Versand taggleich | Bestelleingang nach Do 08:00 Uhr = Versand am Montag |

Bestelleingang mit Artikeln aus dem Landmanns Sortiment: Bestelleingang Mo - Mi 08:00 Uhr = Versand am Folgetag | Bestellungen nach Mi 08:00 Uhr = Versand am darauffolgenden Montag

Zustellung ab Übergabe an DPD Food in der Regel innerhalb 2 Werktage

DPD Food Express

Ausschließlich für Fleisch und Wurst möglich - nicht für Artikel aus dem Landmann´s Sortiment oder Kombination aus beiden.

Bestelleingang Mo - Fr 12:00 Uhr = Zustellung am Folgetag (Werktag) bis 18:00 Uhr

GO!EXPRESS

Ausschließlich für Fleisch und Wurst möglich - nicht für Artikel aus dem Landmann´s Sortiment oder Kombination aus beiden.

Bestelleingang Mo-Do 14:00 Uhr | Fr bis 12:00 Uhr = Zustellung am Folgetag (Werktag) bis 14:00 Uhr

Damit deine Bestellung nicht unnötig lange unterwegs ist, versenden wir nicht vor bayrischen und bundesweiten Feiertagen.

Sicher, gut gekühlt und nachhaltig verpackt.

Deine Bestellung wird von uns sorgfältig verpackt und mit ausreichend Kühlelementen versehen. Wir verwenden ausschließlich Isoliermatten aus Zellulosefasern. Diese kannst du komplett in deinem Altpapier entsorgen - den Umkarton natürlich auch :-)

Die Kühlakkus kannst du gerne wieder verwenden - falls du das nicht möchtest, schneide die Kühlakkus einfach auf, kipp die Flüssigkeit in den Abfluss und entsorge die Folie im Kunststoffmüll.

So kann alles recycelt werden - und du tust der Umwelt etwas gutes.

Schau dir auf Instagram an wie unsere Pakete verpackt werden: https://www.instagram.com/p/CsBH9zrIX76/?img_index…

Sendungsverfolgung

Egal ob du dich für den Standardversand oder eine der beiden Expressvarianten entschieden hast, bekommst du eine Versandbestätigung von uns per Mail. In dieser Mail findest du deine individuelle Sendungsnummer - so kannst du jederzeit sehen wo sich deine Sendung befindet und wann der Paketbote bei dir sein wird.

Bitte stelle sicher, dass du oder jemand aus deinem Haus die Sendung entgegen nehmen kann. Alternativ kannst du mit deiner Sendungsnummer einen Ablageort hinterlegen oder direkt bei deiner Bestellung eine alternative Lieferadresse wählen.

Ab in den Kühlschrank...

Bei unseren Fleisch- und Wurstwaren handelt es sich ausschließlich um frische Produkte und nicht um tiefgekühlte. Bitte packe dein Paket daher direkt nach Erhalt aus und lagere die Ware im Kühlschrank bei der auf dem Etikett angegeben Temperatur.

Unser Fleisch verpacken wir für dich unter Vakuum - dieses kannst du auch direkt in der Verpackung einfrieren. Zum auftauen empfehlen wir dir, die Artikel schonend über Nacht im Kühlschrank aufzutauen - so bleibt die Qualität erhalten.